, Website-Administrator

Fashing Party Night

Wenn schrille Töne vom Schulhaus her ertönen und zahlreiche Guggenmusigen sich versammeln, dann startet die legendäre Fashing Party Night.

Auf dem Kalofenareal herrscht Festbetrieb. Monsterbühne, Kaffeestube, Bar, Shotbar und Aussenstände laden jeweils am Fasnachts-Freitagabend zum Feiern sein. Zwei Tage vor der grossen Fashing Party Night Grosswangen kannst du bei uns an der Stobete ein feines Raclette und ein kühles Fürobebier geniessen. Komm vorbei am Mittwoch, 7. Februar 2024. Wir freuen uns, dich bei uns in Grosswangen begrüssen zu dürfen!
 
Und dann... Am Freitag, 9. Februar 2024 findet in Grosswangen die legendäre Fashing Party Night statt. Geniesse tollen Guggen-Sound von zahlreichen Guggenmusigen. Mit dabei sind unter anderem die Ringligüsser aus Willisau, unsere Nachbarn aus Ettiswil - die bestens bekannten Guggichacheler, die Chloschtergeister Wärtischtei und - selbstverständlich - die einheimischen Chalofeschränzer! Zusammen mit DJREFJD, DJ Hügi und dem Trio Schimbrig Power werden wie ordentlich einheizen und für rüüdig gute Stimmung sorgen.
 
Das Monster-Konzert startet jeweils um circa 18.30 Uhr. Der TV Grosswangen lädt dich und deine Freunde herzlich ein bei uns in Grosswangen einen unvergesslichen Fasnachts-Freitag zu erleben! Wir freuen uns auf viele Fasnächtler von Nah und Fern... :)