Suche
  • News TVG

Jugitag Weggis 7. Mai 2017


Am frühen Morgen versammelten sich 25 Kinder der Jugi 1 und des Nati Turnens auf dem Kronenplatz. Die Wettervorhersagen waren nicht gut, was uns aber nicht von einer guten Stimmung abhielt. In Weggis angekommen regnete es. Wir starteten in 7 Gruppen. Bis um 10.20 Uhr regnete es wie aus Kübeln. Danach gab es eine Wetterbesserung und Dank den guten Anlagen (Kunstrasen) konnten wir den Wettkampf um 12.00 Uhr gut beenden. Da leider 2 Kinder ausgefallen sind, konnten wir am Nachmittag nur mit 2 Gruppen an der Hunderterstafette teilnehmen. Die überzähligen Kinder haben uns aber lauthals angefeuert. Wir wurden 24. und 104. von 107 Gestarteten. In diesem Jahr hatten wir keine Mannschaft auf dem Podest. Zwei Gruppen wurden jeweils 8. in ihrer Kategorie (TVG 1, TVG 2). Aber jedes Kind konnte als Einheitspreis eine Müeslischale mit nach Hause nehmen.



62 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage Turnshow 2020

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Covid-19 ist eine Durchführung der Turnshow, wie wir sie uns vorstellen, nicht möglich. Die zurzeit vorgegebenen Schutzkonzepte für einen solchen Anlass würd

© 2017 by TV Grosswangen