Suche
  • News TVG

Sportevent - Bericht und Ranglisten


Am Sonntag, 3. September 2017 führte der TV Grosswangen den alljährlichen Sportevent durch.

Bereits am Morgen kämpften Gross und Klein des Turnvereins um den Vereinsmeistertitel. Die Turner und Turnerinnen massen sich in verschiedenen Disziplinen wie Werfen, Turnen, Klettern und anderen schwierigen aber lustigen Aufgaben.

Am Mittag gab es für die hungrigen Mitglieder des TV Grosswangens das verdiente Mittagessen.

Nachmittags ging es Schlag auf Schlag weiter mit dem Schnellsten Grosswanger. Bei diesem Anlass durfte die ganze Dorfbevölkerung teilnehmen. Punkt 13:00 Uhr ging es los mit der Kategorie Piccolo der Mädchen und Knaben. In dieser Kategorie nahmen alle mit Jahrgang 2011 und jünger teil. Bis zu den ältesten Teilnehmern, Kategorie Männer und Frauen, liefen sie um die Wette. Bei den Männern gab es sogar ein Fotofinish, wobei Willi Meier und Matthias Schär zeitgleich über die Ziellinie liefen.

Am Ende des Tages standen alle Sieger und Siegerinnen fest. Vereinsmeister 2017 in der Kategorie Männer des TV Grosswangen wurde Philipp Müller, die Vereinsmeisterin Frauen heisst Karin Odermatt. In der Kategorie Damen Aktive gewann Jacqueline Meier vor Nadine Huber und Stefanie Meier,

Den Titel der schnellsten Grosswangerin holte sich Stefanie Meier, jener des Schnellsten Grosswangen ging an Simon Bösch.

Der Turnverein Grosswangen gratuliert allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen herzlich zu ihren Leistungen und bedankt sich bei der ganzen Dorfbevölkerung für das Kommen und die Unterstützung dieses Anlass.

Ihr findet HIER die Schlussrangliste des diesjährigen Schnellster Grosswanger. HIER die Rangliste der Vereinsmeisterschaft.


345 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage Turnshow 2020

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Covid-19 ist eine Durchführung der Turnshow, wie wir sie uns vorstellen, nicht möglich. Die zurzeit vorgegebenen Schutzkonzepte für einen solchen Anlass würd

© 2017 by TV Grosswangen