Suche
  • News TVG

Jugi 1 und 2 am Polyathlon


Am 16.9.2017 besuchte je eine Gruppe der Jugi 1 und 2 den Polyathlon in Sursee. Unter dem Motto Feuerwehr mussten acht Disziplinen absolviert werden. Viel Geschick, Teamwork und vor allem Spass war gefordert.

„Feuerwehr-Gewand anziehen, über Leiter hinauf auf den Barren, runterhüpfen, um den Malstab herum und das nächste Gspändli ablösen.“

In der Kategorie C wurde der 20. Schlussrang von 35 gestarteten Mannschaften belegt. Die Kategorie D endete auf dem 14. Schlussrang von 26 gestarteten Mannschaften.






85 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage Turnshow 2020

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Covid-19 ist eine Durchführung der Turnshow, wie wir sie uns vorstellen, nicht möglich. Die zurzeit vorgegebenen Schutzkonzepte für einen solchen Anlass würd

© 2017 by TV Grosswangen