Suche
  • News TVG

Burgerfestival im Winterwald


Der kurze Marsch durch den frisch verschneiten Winterwald führte die knapp 60 Turnerinnen und Turner zur Korporationshütte Hinterberg. Die Hütte konnte nicht verfehlt werden, schmückte doch ein hellerleuchteter Christbaum, welcher von seinem Charme, nicht aber von seiner Schönheit zu entzücken vermochte, den Vorplatz.

Die hungrigen Bäuche wurden nicht wie sonst so typisch mit Fondue oder Racelette gestillt, brutzelten doch leckere Burger auf dem Grill. Nach individuellen Gustos wurden die Hamburger belegt und genossen. Die Hüttenatmosphäre wurde bei gemütlichem Beisammensein so richtig ausgkostet. Interessante Diskussionen, lustige Episoden, "Meiere" und leckere Kuchen liessen den Adventsevent bis in die tiefe Nacht andauern.

Ein riesengrosses Dankeschön an Karin Odermatt für diesen originellen Abend und die super Organisation.









141 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage Turnshow 2020

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Covid-19 ist eine Durchführung der Turnshow, wie wir sie uns vorstellen, nicht möglich. Die zurzeit vorgegebenen Schutzkonzepte für einen solchen Anlass würd

© 2017 by TV Grosswangen