Suche
  • News TVG

Fashing Party war ein voller Erfolg


Am vergangenen Freitag waren viele Fasnachts-Begeisterte in Grosswangen an unserer Fashing Party Night. Mit dabei waren auch 13 Guggen welche mit einem grandiosen Monsterkonzert den Abend eröffneten. Alle Lokalitäten waren stimmungsvoll dekoriert und sahen sehr schön aus. In der Kafistobe sorgten das Echo vom Schwandbode für gemütliche Unterhaltung, im Saloon war DJ Hügi im Einsatz und in der Meilihalle war DJ REF JD am DJ-Pult.

Auf der neuen Aussenbühne luden die Guggen ein, das Tanzbein zu schwingen. Viele Besucherinnen und Besucher konnten begrüsst werden und sorgten für eine tolle Stimmung auf dem Schulhausareal.

Ein grosses Dankeschön gilt dem OK unter der Leitung von Andreas Reichmuth, dem OK gelang es ein super Fest auf die Beine zu stellen. Viele TVG-Mitglieder standen die letzten Tage und Wochen im Einsatz mit Aufstellen, dekorieren, servieren und dann am Samstag mit Aufräumen. Herzlichen Dank für euren Einsatz! Ebenfalls ein Merci allen Guggen für euer Kommen, bis hoffentlich bald mal wieder! Ohne musikalische Unterhaltung gäbe es kein gelungenes Fest, besten Dank unseren musikalischen Gäste für eure tolle Unterhaltung. Fotos vom Fest folgen nächstens in der Fotogalerie.


84 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage Turnshow 2020

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Covid-19 ist eine Durchführung der Turnshow, wie wir sie uns vorstellen, nicht möglich. Die zurzeit vorgegebenen Schutzkonzepte für einen solchen Anlass würd

© 2017 by TV Grosswangen