Suche
  • News TVG

Spieldaten Aufstiegs-Playoff Unihockey


Wie bereits auf unserer Website gelesen werden konnte qualifizierte sich die erste Mannschaft von Unihockey TV Grosswangen für die Aufstiegs-Playoffs in die höchste Kleinfeld-Liga. Nun sind die Spieldaten definitiv angesetzt worden.

Los geht's bei uns in Grosswangen am Samstag 10. März, 17.00 Uhr mit dem ersten Spiel. Gespielt werden 3x20 min. Der Gegner kommt aus dem Kanton Zürich und heisst UHC Wehntal Regensdorf und ist seit ein paar Jahren bereits in der 1. Liga engagiert. Die erste Mannschaft und insbesondere die gesamte Unihockey-Abteilung freut sich auf einen hochstehenden attraktiven Match und freut sich auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer. Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt mit offen Bier und Wurst vom Grill.

Die zweite Partie (Best of 3-Modus) wird dann eine Woche später am 17. März 2018 um 19.30 Uhr stattfinden. Die Unihockey-Leitung hat einen Fan-Car organisiert, du kannst deinen Platz reservieren unter info@unihockeygrosswangen.ch (Preis Fr. 20.00). Ein allfälliges 3. Spiel würde dann am Samstag 24. März um 19.30 Uhr stattfinden. Komme doch vorbei am 10. März 2018 und unterstütze die Grosswanger Mannschaft bei ihrer Mission "Aufstieg in die 1. Liga"!



36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage Turnshow 2020

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Covid-19 ist eine Durchführung der Turnshow, wie wir sie uns vorstellen, nicht möglich. Die zurzeit vorgegebenen Schutzkonzepte für einen solchen Anlass würd

© 2017 by TV Grosswangen