Suche
  • News TVG

Fachtest Meeting


Das Team des Fachtest Allround und das Korbball Team mit dem Fachtest Korbball starteten am vergangenen Freitag am Fachtest Meeting in Langnau. Das Meeting war eine erste Standortbestimmung für die beiden Gruppen.

Beim Allround Team war die Gruppe nicht komplett, die Herren waren mit dem Aufbau am Gym Day beschäftigt. Die Damen kämpften beherzt und konnten ihre Trainingsresultate verbessern. Im ersten Durchgang erzielten sie die Note 6.83, im zweiten Durchgang konnten sie nochmals zulegen und dies ergab die Note 7.12.

Das Korbball Team startet in diesem Jahr mit vielen jungen Spielerinnen. Diese machen ihre Sache bereits sehr gut! Dennoch muss in den kommenden Trainings bis zum Turnfest noch intensiv geübt werden. Die Noten 8.85 im ersten Durchgang und 8.81 im zweiten Durchgang sind zwar nicht schlecht, aber das Korbball Team hat sich für das Turnfest mehr vorgenommen.


Das Korbball Team


Das Fachtest Allround Team


106 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage Turnshow 2020

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Covid-19 ist eine Durchführung der Turnshow, wie wir sie uns vorstellen, nicht möglich. Die zurzeit vorgegebenen Schutzkonzepte für einen solchen Anlass würd

© 2017 by TV Grosswangen