Suche
  • News TVG

Grosswanger Nachwuchs Korbballerinnen erfolgreich




Das U14 Team sowie das U16 Team der Korbballriege des TV Grosswangen absolvierten die Aargauer Meisterschaft. Ausgetragen wurde diese an zwei Spieltagen.

Das U14 Team konnte noch nicht ganz überzeugen. Leider können diese jungen Girls noch wenig Treffer erzielen. Was aber diese Mannschaft auszeichnet ist der tolle Teamzusammenhalt, die Freude am Spiel und ein gesunder Kampfgeist. Die jungen Grosswangerinnen konnten sich von Spiel zu Spiel steigern. Sie verpassten den Sieg meist nur ganz knapp. Hinter den Teams aus Menznau und Oberfrick/Bözberg belegten die Grosswangerinnen den dritten Schlussrang. Somit sind sie für die Schweizermeisterschaft qualifiziert.

Das U16 Team zeigte eine solide Leistung. Auch sie verfügen über einen tollen Teamgeist und es wird miteinander und füreinander gekämpft. Einige Spiele konnte dieses Team für sich entscheiden, andere wurden knapp verloren. Das U16 Team hat ein riesen Potenzial und zeigt, dass es sich stetig weiterentwickelt. Somit resultierte auch für diese Mannschaft der 3.Schlussrang an der Aargauer Meisterschaft.

Das Korbball-Team des TV Grosswangen darf stolz sein auf seine Jugend Mannschaften und bestimmt wird auch in Zukunft noch viel Positives zu berichten sein.


0 Ansichten

© 2017 by TV Grosswangen