Suche
  • News TVG

Wichtige Info Turnshow Tickets


Für die Samstag-Abend Vorführung vom 24. November sind die letzten Plätze bald einmal weg. Wichtig: Für den Samstag-Abend wird es an der Abendkasse eine begrenzte Anzahl Tickets geben, diese werden ab 19.00 Uhr verkauft. Wir möchten natürlich, dass möglichst alle Besucherinnen und Besucher unsere Turnshow besuchen können. Auf der Galerie (Tribüne) hätten im "Notfall" auch nochmals eine begrenzte Anzahl Personen Platz, diese Sitzplätze würden günstiger verkauft werden.

Für den Freitag-Abend sind noch genügend Sitzplätze vorhanden. Für die Samstag-Nachmittag Vorstellung gilt freie Platzwahl.

Bitte beachtet, dass ihr eure E-Tickets ausgedruckt an der Abendkasse vorweisen müsst. Die Tickets müssen bis 19.30 Uhr eingelöst worden sein. Jene Turnshow-Besucher welche mit Abendessen reserviert haben, bitten wir pünktlich um 18.30 Uhr zu Erscheinen um das Nachtessen servieren zu können.



233 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage Turnshow 2020

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Covid-19 ist eine Durchführung der Turnshow, wie wir sie uns vorstellen, nicht möglich. Die zurzeit vorgegebenen Schutzkonzepte für einen solchen Anlass würd

© 2017 by TV Grosswangen