Suche
  • News TVG

Turnshow: letzte Tickets an der Abendkasse


Der Online-Vorverkauf wurde am Sonntag beendet. Für den Freitag und Samstag-Abend werden die letzten Tickets an der Abendkasse verkauft. Diese öffnet um 19.00 Uhr. Sollten die letzten Tickets unten in der Halle auch weg sein, würden auf der Galerie (Tribüne) noch Sitzplätze angeboten. Diese würden dann zu einem günstigeren Preis verkauft werden.

Der Eintritt zur Mitternachtsshow ist frei, also wer erst später dabei sein kann und einen Besuch in unserer Bar plant, kein Problem, kommt vorbei und geniesst den Sound von DJ Hügi. Die Bar öffnet jeweils nach den Vorführungen +/- 22.30 Uhr.



320 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage Turnshow 2020

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Covid-19 ist eine Durchführung der Turnshow, wie wir sie uns vorstellen, nicht möglich. Die zurzeit vorgegebenen Schutzkonzepte für einen solchen Anlass würd

© 2017 by TV Grosswangen