Suche
  • News TVG

Präsentation Lebendpreise SM Nationalturnen 21. Sept. 2019


Kürzlich stellte das OK SM Nationalturnen vom TV Grosswangen die zwei schönen Lebendpreise auf dem Bauernhof der BG Meyer im Schwerrihof vor. Im Beisein der beiden Lebendpreisspender Gregor Marti (Firma EMS Grosswangen), welche den 1. Preis sponsert und von Urs Meyer (Firma Urs Meyer AG, Grosswangen), welche den 2. Preis sponsert, konnte das OK unter der Leitung vom OK Präsident Joe Schelbert und Gabenchef Guido Wiederkehr die zwei tollen Preise vorstellen. Zudem konnten bereits weitere schöne Preise vom Gabentempel gezeigt werden. Der OK Präsident der SM Nationalturnen bedankte sich bei den zwei Spendern und ihre Partnerinnen für die grosse finanzielle Unterstützung. Der OK Präsident stellte kurz das 17-köpfige OK vor. Die Vorbereitungsarbeiten sind auf Kurs, fanden doch bereits fünf OK Sitzungen statt und auch die Rückmeldungen vom Eidg. Nationalturnverband zeigen, dass der TV Grosswangen für diesen Anlass bestens gerüstet sein wird. Der TV freut sich auch sehr, dass er Jodelklub Grosswangen und die BB Frohsinn am 21. September 2019 beim Rahmenprogramm und an der Siegerehrung mitmachen werden.

Das OK servierte anschliessend an die Präsentation der Lebendpreise einen schmackhaften Apéro für die anwesenden Gäste.

Weitere Infos www.smnationalturnen2019.ch


82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage Turnshow 2020

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Covid-19 ist eine Durchführung der Turnshow, wie wir sie uns vorstellen, nicht möglich. Die zurzeit vorgegebenen Schutzkonzepte für einen solchen Anlass würd

© 2017 by TV Grosswangen