Suche
  • News TVG

Bami-Goreng in geselliger Runde


Alle zwei Jahre trifft man sich zum gemeinsamen Adventsevent. Dieses Jahr lud der Zentralvorstand in die Schützenstube der Pistolensektion ein. Mit einem feinen Glühwein wurde der Abend eingeläutet. Die hungrigen Bäuche wurden nicht wie sonst so typisch mit Raclette oder Fondue gestillt. Nicole Bürki tischte ein leckeres selbstgekochtes Bami-Goreng im WOK auf. Hmmm, das war lecker! Die heimelige Atmosphäre wurde ausgekostet mit interessanten Diskussionen und lustigen Episoden.

Ein riesiges Dankeschön an Nicole Bürki und Marlis Ulrich für den originellen Abend und die tolle Organisation.



59 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage Turnshow 2020

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Covid-19 ist eine Durchführung der Turnshow, wie wir sie uns vorstellen, nicht möglich. Die zurzeit vorgegebenen Schutzkonzepte für einen solchen Anlass würd

© 2017 by TV Grosswangen