Suche
  • News TVG

Stifi Reichmuth holt sensationell die WM Bronze Medaille

Unser TVG-Mitglied schreibt Schweizer Sportgeschichte, Stifi holt sich die erste Freistil WM Medaille überhaupt und die erste Medaille seit 35 Jahren als Hugo Dietsche an Olympia auch Bronze gewann. In der Kategorie bis 86 kg gewann Stifi alle Vorrunden-Kämpfe und hatte so mit dem Sieg im Viertelfinal auch den Startplatz für Tokyo 2020 im Sack. Nur schon dies ein Riesen-Erfolg für den 25-jährigen. Leider verlor Stifi dann den Halbfinal gegen den Inder, aber am nächsten Tag kam die Chance sich Edelmetall zu sichern.


Noch einmal fokussieren auf den wichtigsten Kampf in seiner bisherigen Karriere und das Unmögliche möglich machen. Mit einem souveränen Sieg holte sich Stifi die Bronze-Medaille und setzte einem perfekten Wettkampf-Wochenende die verdiente Krone auf.


Wir sind stolz auf dich Stifi, auf deine super Leistung und hoffen, dass du deine Ziele und Träume in Tokyo an den Olympischen Spiele umsetzen kannst! Viel Erfolg in deiner weiteren Karriere! Als kleiner Junge hast du in unserem Verein mit dem Nationalturnen angefangen und so den 1. Grundstein gelegt für deine Sportler-Karriere als erfolgreicher WM-Medaillen Gewinner. Du bist ein Vorbild für unsere TVG-Jugendmitglieder und es ist schön dich in unserem Verein zu wissen.


Foto von Kadir Caliskan

74 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage Turnshow 2020

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Covid-19 ist eine Durchführung der Turnshow, wie wir sie uns vorstellen, nicht möglich. Die zurzeit vorgegebenen Schutzkonzepte für einen solchen Anlass würd

© 2017 by TV Grosswangen