Tolle Fasnachtsstimmung an der Stobete und Fashing Party Night


Am Mittwoch-Abend organisierte der TVG die beliebte Stobete. Es gab ein feines Raclette und Fürobebier. Für Stimmung sorgte das Ländlertrio Hofstetter-Baumeler sowie auch die Säulimusik Grosswangen kam vorbei für ein Ständli.

Am Freitag war dann die Fashing Party Night angesagt, das OK scheute keinen Aufwand den vielen Fasnächtlern aus Nah und Fern ein tolles Fest zu bieten. Um 18.30 Uhr startete das Monsterkonzert mit den 6 Guggen. Viele Familien mit ihren Kindern waren zu Gast im Schulhausareal. Später trudelte immer mehr Volk nach Grosswangen und genossen einen tollen Abend. Im Chalet sorgte das Echo vom Schwandboden für Unterhaltung. Im Achteck-Zelt sorgte DJ Hügi für Stimmung, in der Meilihalle spielten die Guggen sowie DJ REF JD legte an den Plattentellern auf. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen gefeiert. Wir danken allen für ihr Kommen an unser Fest, vielen Dank den Guggen und allen Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz. Bis nächstes Jahr!


Aktuelle Einträge
Archiv

© 2017 by TV Grosswangen