Fachtest-Meeting in Langnau


Am 12. Mai 2017 fand in Langnau bei Reiden das Fachtest-Meeting statt. Der Turnverein Grosswangen startete mit 15 motivierten Turnerinnen und Turner. Das Fachtest-Meeting war für die Turnerinnen und Turner eine gute Vorbereitung auf das Toggenburger Turnfest in Wattwil.

Nach einigen Jahren Unterbruch, startet der TV Grosswangen dieses Jahr wieder beim Fachtest Allround. Folglich war das Fachtest-Meeting am vergangenen Freitag für zahlreiche Turnerinnen und Turner der erste Fachtest Allround Wettkampf. Demzufolge war die Aufregung gross. Ziel war es, Wettkampferfahrung zu sammeln und noch mögliche Fehler zu erkennen. Dabei war das Resultat zweitranging. Mit den wertvollen Erfahrungen aus Langnau kann nun weiter effizient trainiert werden und die Leistungen können gesteigert werden. Das Team vom Fachtest Allround ist motiviert und freut sich darauf, in Wattwil die Ergebnisse von Langnau verbessern zu können.



Aktuelle Einträge
Archiv

© 2017 by TV Grosswangen