Ausgeglichene Fussballpartie gegen den STV Ettiswil


Letzten Freitag kam es zum alljährlichen Showdown: Wer würde heuer den prestigeträchtigen Sieg feiern können auf dem rutschenden Grün? Erneut der STV Ettiswil oder endlich wieder mal der TVG? 20 Grosswanger und somit mit genügend Auswechselspieler, stellte der TVG in Ettiswil den Mann. Die Partie verlief äusserst ausgeglichenen und der Spass kam nicht zu kurz. Unsere Torkeeper Nicola und Pädi wehrten sich gut und setzten sich gekonnt in Szene - wie auch die Stürmer sowie Verteidiger.

Schlussendlich gelang es den Einheimischen die lautstarke Unterstützung der vier Fankurven auszunutzen und sie siegten 1:0. Anschliessend stosste man an und pflegte die Geselligkeit. Herzliche Gratulation dem Gastgeber, dem STV Ettiswil.


Aktuelle Einträge
Archiv

© 2017 by TV Grosswangen