3 – 2 – 1 Trainingslager ahoi!


Bald ist es wieder soweit! Mit rund 70 Kinder und Leiter reist der TV-Grosswangen ins Trainingslager nach Teufen/AR. Vom 8. – 14. April erwartet die Teilnehmer eine unvergessliche Lagerwoche in einer tollen Umgebung. Das grosszügige und schöne Lagerhaus lädt nach schweisstreibenden Trainings zum Erholen ein und die Sportanlage mit einer super Infrastruktur lässt keine Wünsche offen.

Auf die Kinder wartet ein abwechslungsreiches Wochenprogramm, es wird fleissig trainiert aber auch Spiel und Spass werden nicht zu kurz kommen. Für eine Überraschung wird der obligate Ausflug sorgen, wohin es dieses Jahr wohl gehen wird? Man darf gespannt sein!

Damit die Daheimgebliebenen währen der Lagerwoche stets auf dem Laufenden bleiben, wird täglich ein Bericht auf unserer Homepage www.tv-grosswangen.ch zu lesen sein.

Das OK-Team freut sich auf eine unvergessliche Lagerwoche!


Aktuelle Einträge
Archiv

© 2017 by TV Grosswangen