Aller Gute Dinge sind 10!


31 Mädchen und Buben der Jugi 2 und des Leichtathletik massen sich am Mittwochnachmittag, 6. Juni auf der Rundbahn im Nottwil. An der Regionalausscheidung des UBS Kids Cups galt es, den Dreikampf, bestehend aus 60 Meter, Weitsprung und Ballwurf, mit einer möglichst hohen Gesamtpunktzahl abzuschliessen um sich für den Kantonalfinal zu qualifizieren. Nebstdem durfte der Plausch natürlich nicht fehlen :-).

Beide Unterfangen gelangen! Mit vier Siegen, vier Silberrängen und zwei 3. Plätzen wurde der TVG zehn Mal auf das Podium ausgerufen. Und dies nicht etwa, weil die Teilnehmerfelder klein waren - sagenhafte 235 Kids nahmen am sehr gut organisierten Cup teil! Mit teils hohen Punktzahlen dürften sich einige TVG-Kids für den Kantonalfinal qualifiziert haben. Auch etliche neue persönliche Bestleistungen gab es zu bejublen, vor allem im Ballwurf. Dies nicht zuletzt dank der super Unterstützung vieler Eltern und auch dem Wetterglück!

Das Podest wurde erklommen durch…

Rang 1: Luca Künzli, Luc Arnold, Marvin Huber, Sophie Lipp

Rang 2: Elias Meyer, Alice Arnold, Alina Gut, Fiona Wüest

Rang 3: Nora Emmenegger, Sumea Fanaj

Komplette Rangliste unter: www.lr-nottwil.ch

Zwischenstand UBS Kids Cup unter: www.ubs-kidscup.ch


Aktuelle Einträge
Archiv

© 2017 by TV Grosswangen