Familien Olympiade


Am Freitag 1. Februar 2019 fand die TV-Olympiade in der Kalofenhalle statt. Mit knapp 100 Kids startete der sportliche Abend mit einem Aufwärmen, damit die jungen Sportler bereit für die bevorstehenden Disziplinen waren. Mit vorbereiteten Zetteli wurden die Teilnehmer in verschiedene Gruppen bzw. Familien eingeteilt. Schnitzelgrube-schwimmen, Seilziehen, klettern, Familienyoga und noch weitere Disziplinen waren zu bewältigen. Die Punkte oder die Zeit wurden gemessen und auf dem Teamzettel notiert und somit am Schluss die Siegerfamilie ausgewertet werden konnte.

Nach dem alle Posten bezwungen waren, hatten sich die jungen Sportler eine Stärkung verdient. Ein Mutschli und ein Schoggistängeli und etwas gegen den Durst verkürzen die Wartezeit, bis die Gewinner bekanntgegeben wurden.

Den 3. Platz verdiente sich die Familie Lanz und den 2. Platz belegte die Familie Koller. Zuoberst auf das Siegertreppchen konnte Familie Birrer steigen. Jede Gruppe zeigte eine grossartige Leistung und das Wichtigste war der Spass!







Aktuelle Einträge
Archiv

© 2017 by TV Grosswangen