Fashing Party Night und Stobete - ein voller Erfolg


Es ist schon wieder ein paar Tage her seit der Stobete und der Fashing Party Night. Am Mittwoch lud das OK zur Stobete ein - das Chalet-Zelt war bis auf den letzten Platz gefüllt. Für die Unterhaltung sorgte das Trio Geschwister Koch und die Grosswanger Bläckbox Kleinformation.

Am Freitag waren in Grosswangen insgesamt 13 Guggen bei uns zu Gast, vielen Dank euch für das tolle Monsterkonzert und die Auftritte danach! In der Meilihalle sorgte DJ REF JD für tolle Party-Sound. In der Skihütte sorgte DJ Hügi für ausgelassene Party-Stimmung. Wer es lieber gemütlich mag war in der Kafistobe mit der Unterhaltung vom Echo vom Schwandbode sehr gut aufgehoben.

Insgesamt waren die beiden Abende sehr gut besucht, vielen Dank dem tollen OK für die super Arbeit und auch allen Helferinnen und Helfer welche an den beiden Tagen im Einsatz standen ein herzliches Dankeschön. Weitere Fotos werden dann noch folgen.




Aktuelle Einträge
Archiv

© 2017 by TV Grosswangen