Geübt, gefeilt, ausprobiert - den Trainingstag optimal genutzt!


Am letzten Samstag versammelte sich die Leichtathletik Jugend mit ihren Trainerinnen auf dem Kalofen, um sich für die kommende Saison fit zu machen. Während eines Tages wurde an sämtlichen Wettkampfdisziplinen gefeilt und zusammen Spass gehabt. Trotz kühlen Temperaturen genoss man es als Outdoorsportler wieder, draussen zu trainieren, in den Sand zu hüpfen oder den Speer möglichst ans Ende des Rasenfeldes zu werfen.

Die abschliessende Americain-Stafette verlangte den 21 Mädchen und Buben nochmals alles ab, brannten doch die Beine nach diesem kräftezerrenden Tag. Nun hoffen wir auf warmes Wetter, damit wir uns für den Saisoneinstieg weiter optimal vorbereiten können. Am Samstag, 11. Mai geht's in Willisau mit dem 1. Leichtathletik-Meeting dieser Saison los.



Aktuelle Einträge
Archiv

© 2017 by TV Grosswangen