Aargauer Jugend-Sägemehlringertag

Am Samstag dem 3. August machten sich fünf junge Nationalturner des TV Grosswangen auf den Weg nach Wittnau an den Aargauer Jugend-Sägemehlringertag. Um 9:15 Uhr und bei sonnigem Wetter ging es auch schon los. Levin Bösch startete in der Jugendkategorie 22.3 – 30.4 kg. Mit zwei Siegen mit der Note 10 erkämpfte sich Levin den 18. Rang. In der Jugendkategorie 30.8 – 34.9 kg erkämpfte sich Ueli Gehrig mit drei gewonnen Gängen den 13. Rang. Mit einem gewonnen und einem gestellten Gang klassierte sich Mario Künzli auf dem 21. Rang. Marco Brühlmann startete ihn der Jugendkategorie 35.6 – 39.6 kg. Mit einem gestellten Gang erkämpfte er sich den 19. Rang. Sebastian Schwyzer erkämpfte sich in der Jugendkategorie 60.8 – 105.6 kg den tollen 3. Rang. Sebastian stellte und gewann je drei Gänge. Das Niveau war hoch da auch viele Ringer Clubs am Aargauer Jugend-Sägemehlringertag teilnahmen. Nach dem Rangverlesen und dem Gruppenfoto ging es anschliessend auch schon wieder nach Hause.

v.l.n.r.: Marco Brühlmann, Mario Künzli, Sebastian Schwyzer, Ueli Gehrig, Levin Bösch, Richard Buholzer (Betreuer)

Aktuelle Einträge
Archiv

© 2017 by TV Grosswangen