Rangliste Schnellster Grosswanger & Vereinsmeisterschaft

Am Sonntag, 22. September 2019 ging auf der Sportanlage Kalofen der jährliche Sportevent des Turnverein Grosswangen über die Bühne.

Am Morgen fand die interne Vereinsmeisterschaft statt. Groß und Klein kämpfe dabei um den Vereinsmeistertitel. Die Sportlerinnen und Sportler waren konzentriert und begeistert bei der Sache und zeigten in den zehn Disziplinen großartige Leistungen.

Nach dem Mittagessen startete der Schnellste Grosswanger, an welchem die ganze Dorfbevölkerung mitmachen durfte. Es wurden beeindruckende Sprints und viele Kopf-an Kopfrennen gezeigt.

Der Turnverein Grosswangen gratuliert allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen herzlich zu ihrer Leistung und bedankt sich bei der ganzen Dorfbevölkerung für die Unterstützung.


Hier die Ranglisten der beiden Wettkämpfe.

Schnellster Grosswanger

Vereinsmeisterschaft






Aktuelle Einträge
Archiv

© 2017 by TV Grosswangen