TV Grosswangen feierte seinen erfolgreichen Jubiläums-Sportevent

Am Sonntag 12. September begann das Jubiläum mit den Vereinsmeisterschaften. Dieses Jahr nicht wie gewohnt: In verschieden durchmischten Gruppen kämpfte man gegeneinander. Alle Beteiligten waren top motiviert und man setzte alles daran vorne mitzumischen. Zum Abschluss stand das große Seilziehen auf dem Programm. Auch da wuchs manche Gruppe über sich heraus.


Nachdem sich alle in der Festwirtschaft gestärkt haben, startete der Schnellste Grosswanger. Dieser Wettkampf stand der ganzen Bevölkerung offen. Die neue Disziplin „Familiensprint“ fand Anklang in vielen sportbegeisterten Familien. Klein bis Groß stellten ihr Können unter Beweis und es gab viele spannende Kopf- an Kopfrennen.


Bevor der Sieger und die Siegerinnen erkoren wurden, gab es als Highlight großartige Darbietungen der „Dance Girls“. Das Geräteturnen und die Gymnastik Aktiv rockten die Bühnen und das Publikum liess die Kalofenhalle erzittern.


Der TV Grosswangen bedankt sich bei allen Teilnehmer/-innen für das Mitturnen und gratuliert zu den sportlichen Top-Leistungen. Der Jubiläums Sportevent war ein gelungener Anlass für die gesamte Dorfbevölkerung Grosswangen.











Aktuelle Einträge
Archiv