TVG Jugend in Sörenberg

Am Sonntagmorgen, 26. Januar 2020 trafen sich 35 junge Sportlerinnen und Sportler und 11 Betreuer um gemeinsam einen Tag im Schnee zu verbringen. In Sörenberg angekommen, wurden Skigruppen gebildet und die tollen Pisten sofort in Beschlag genommen. Der Snowpark, die Geschwindigkeitsmessung und die vielen Waldwege mussten dabei natürlich auch ausprobiert werden.

Um 11:30 Uhr wurden wir von der Schwand-Küche mit Schnitzel und Pommes frites gestärkt und schon kurz darauf zog es die Turnerinnen und Turner wieder nach draussen in den Schnee währendem sich die Jugendleiter noch einen Kaffee gönnten.

Den Nachmittag gingen die meisten Gruppen dann etwas gemütlicher an und das eine oder andere bekannte Gesicht war bei einer Pause auf der Rossweid anzutreffen. Um 15:30 Uhr war es dann schon wieder an der Zeit die Skis oder das Snowboard abzuschnallen. Müde, aber zufrieden ging es wieder auf Richtung Grosswangen.


Ein grosses Dankeschön geht an alle Jugendleiter, ohne die es nicht möglich wäre den Kids diesen Schneesporttag zu ermöglichen.



Aktuelle Einträge
Archiv

© 2017 by TV Grosswangen