TVG-Trainingslager 2021 abgesagt! …Lager 2022 in den Startlöchern

Aufgrund der unsicheren Lage sind wir gezwungen, das TVG-Trainingslager vom April 2021 abzusagen! Dies fällt uns schwer, nachdem bereits das Lager im 2020 Corona zum Opfer fiel.


Wir freuen uns jedoch umso mehr, dass wir mitteilen können, was die Kinder im nächsten Jahr erwartet. Wir werden vom 17. bis 23. April 2022 (1. Osterferienwoche) in Herisau (Appenzell) eine Woche mit Sport, Spiel und Spass verbringen!


Ein fantastisches Sportgelände mit zusätzlicher Eishalle und Hallenbad wartet auf uns. Und das Beste daran: wir haben eine grössere Unterkunft und somit können mehr Kinder vom TV Grosswangen mitkommen! Lass dich inspirieren unter: www.sportzentrum-herisau.ch


Die Anmeldung und alle weiteren Infos folgen im Dezember 2021. Wir freuen uns jetzt schon auf dich!


OK Trainingslager TV Grosswangen




Aktuelle Einträge
Archiv

© 2017 by TV Grosswangen