Virtuelle Verbandmeisterschaft 35+

Am Samstag 5. Juni traten wir Ü32, nach einer Intensiven Trainingsphase endlich zum ersten Wettkampf seit zwei Jahren an.


16 motivierte und gut gelaunte Ü32 SportlerInnen trafen sich auf dem Kalofenareal damit wir zusammen die virtuelle Verbandsmeisterschat 35+ absolvieren konnten. Petrus wollte uns anfangs demotivieren und öffnete am Mittag den Wasserhahn, so dass wir noch ein bisschen zum Warten gezwungen wurden. Irgendwann merkte er, dass uns der Regen nichts anhaben kann und so starteten wir unsere 4 Disziplinen ohne, dass wir nass wurden.


Alle Gruppen konnten ihren Trainingsleistungen abrufen und tolle Resultate erzielen. Mit den vielen Zuschauern kam doch fast so was wie Sportfeststimmung auf. An dieser Stelle einen grossen Applaus an all unsere Fans. Vielen Dank für die Unterstützung.


Nach dem Wettkampf genossen wir einen gemütlichen Abend in der Korporationshütte und pflegten das Vereinsleben fast wie an einem Sportfest.


Es traten 7 Vereine mit insgesamt 19 Gruppen an.

Die Freude über die Rangliste die uns am 22. Juni erreichte ist riesig!


Platz 1 TVG Ü32 1 39.46 Verbandsmeister 2021

Platz 2 TVG Ü32 3 39.19

Platz 3 TSV Jonschwil 37.58

Platz 4 TVG Ü32 2 37.58


Komplette Rangliste unter: www.sportunionaegeri.ch/o/verbandsmeisterschaft_35


Wir dürfen unseren Kranz, die Medaillen und Auszeichnungen an 5. Juli in Empfang nehmen!



Aktuelle Einträge
Archiv