Weitere Anlässe der Abteilung Turnen abgesagt

Auch 2021 können im Sommer keine Turnfeste stattfinden. Die Organisatoren haben in allen Bereichen Szenarien ausgearbeitet, damit ein Anlass trotz grossen Einschränkungen und Schutzmassnahmen möglich gewesen wäre. Jedoch war am Schluss nicht mal mehr die «Variante Sport» eine Option. Es bestehen keine Trainingsmöglichkeiten, sich seriös auf einen Wettkampf vorzubereiten und das Verletzungsrisiko wäre aufgrund dessen immer grösser.


Folgende Anlässe wurden daher abgesagt:

  • Trainingsweekend Aktive, 10. / 11. April 2021

  • Tannzapfe-Cup Dussnang-Oberwangen, 29. Mai 2021

  • Turnfest Rapperswil, 12. Juni 2021

  • Turnfest Zwingen, 26. / 27. Juni 2021

Die Absage dieser Anlässe stellen unseren Turnverein wiederholt vor eine grosse Herausforderung. Der Abteilungsvorstand Turnen und die Leiterteams sammeln Ideen und sind bestrebt, ein sportliches, aber auch geselliges Sommerprogramm auf die Beine zu stellen.


Aktuelle Einträge
Archiv