, Meier Stefanie

Das Trainingslager 2022 war ein voller Erfolg!

Das Nachwuchs-Trainingslager vom TV Grosswangen vom 17.-23. April 2022 im appenzellischen Herisau ist bereits wieder passé! Das OK blickt auf eine spannende und erfolgreiche Woche zurück.

Das Organisationskomitee hat es einmal mehr geschafft, dem TVG-Nachwuchs eine ganz besondere Lagerwoche zu bescheren. Es wurde viel gelacht, der sportliche Teil war intensiv, die Aktivitäten abwechslungsreich und interessant - was will man mehr! Und wer die Lagerberichte gelesen hat, der weiss: es hätte den Kindern wohl nicht besser ergehen können. Glücklich, aber bestimmt auch etwas müde, kehrte die Lagerschar dieses Wochenende nach Hause zurück. Es gilt, die vielen Eindrücke zu verarbeiten, zu berichten, in Erinnerungen zu schwelgen und - was den sportlichen Teil betrifft - dort anzuknüpfen, wo man aufgehört hat. 

Wer gerne nochmals in die Lagerwoche eintauchen möchte, der findet hier sämtliche Lagerberichte sowie einige Fotos dazu. Viel Spass!

An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an alle, die einen Beitrag an diese tolle Woche geleistet haben. Dazu gehören die Eltern, die diverse Naturalien wie Kuchen, Salatsaucen, Äpfel und vieles mehr, gespendet haben. Ein weiterer Dank geht an die Leiter, die Küchencrew und das gesamte Organisationskomitee für ihre wertvolle Arbeit zu Gunsten des TVG-Nachwuchses!

Bis in zwei Jahren, wenn es wieder heisst: Trainingslager ahoii!