, Riederer Nina

Schnellster Grosswanger 2022

Am Sonntag 25. September 2022 fand der Sportevent statt. Die Turnverein Mitglieder kämpften gegeneinander und gaben voll gas beim Schnellster Grosswanger. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

 
 Am Sonntag 25. September fand der jährliche Sportevent des TV Grosswangen statt. Am Morgen kämpften die Turnverein Mitglieder in durchmischten Gruppen gegeneinander. Alle Beteiligten waren top motiviert trotz des Regens und setzten alles daran um vorne mitzumischen.   Nachdem sich alle in der Festwirtschaft gestärkt haben, startete der schnellste Grosswanger. Dieser Wettkampf stand der ganzen Bevölkerung von Grosswangen offen. Klein bis Groß stellten ihr Können unter Beweis und es gab viele spannende Kopf- an Kopfrennen.   Bevor der Sieger und die Siegerinnen erkoren wurden, gab es noch eine Darbietung vom  Turnverein. Jugend und Sport feierte das 50 Jahre Jubiläum.   Der TV Grosswangen bedankt sich bei allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen für das Mitturnen und gratuliert zu den sportlichen Top-Leistungen. Der Sportevent war ein gelungener Anlass für die gesamte Dorfbevölkerung Grosswangen.