beim TV Grosswangen

SPORT, SPIEL und SPASS: Das ist der TV Grosswangen

Wir sind ein Breitensportverein, fest verankert im 3'000-Seelen-Dorf Grosswangen und frönen mit grosser Leidenschaft unserem geliebten Hobby, dem Sport.

Die knapp 300 Nachwuchsmitglieder und 270 Aktivmitglieder profitieren von einem vielfältigen Angebot. So ist bei uns für jede Sportlerin und für jeden Sportler etwas Passendes mit dabei. Nebst den Trainings besuchen wir regelmässig Wettkämpfe und Turniere. Dank ehrgeizigen Zielen erfreuen wir uns über grossartige Erfolge. Wie du siehst: bei uns bewegt sich was.

Und was bewegt dich?

breaking news

Frühlingsmeeting in Altbüron
, Jacqueline Meier
Am Frühlingsmeeting in Altbüron waren nicht nur die Turner der Kategorien 1 – 4 am Start, sondern erstmals auch die Turnerinnen der Kategorie 4 – und dies mit Erfolg.
109. Delegiertenversammlung der Sport Union Schweiz
, Hebeisen Martin
Herzliche Gratulation an das Unihockey Grosswangen und an Doris Dubach-Wiederkehr!
Tolle Leistungen beim Saisonstart
, Richard Buholzer
Am Samstag, dem 6. April machten sich sieben junge Turner der Nationalturnriege des TV Grosswangen auf den Weg nach Kaltbrunn an die Verbands-Gruppenmeisterschaft.
Trainingstag Aktivriege, Gymnastik Ü30, Ü32 und Korbball
, Unternährer Petra
Die Mitglieder der Aktivriege, der Gymnastik Ü30, des Ü32 und des Korbballteams haben sich am letzten Samstagnachmittag intensiv auf die anstehenden Turnfeste vorbereitet.
Gewerbeausstellung GrossArtig24
, Meier Seppi
Ein Wochenende voller positiven Erinnerungen, interessanten Gesprächen und erstaunlichen Leistungen liegt hinter uns.

nächste events

Jugendnationalturntag LU/OW/NW
Sa 04.05.2024 (ganztägig)
Unihockey Plauschturnier