beim TV Grosswangen

SPORT, SPIEL und SPASS: Das ist der TV Grosswangen

Wir sind ein Breitensportverein, fest verankert im 3'000-Seelen-Dorf Grosswangen und frönen mit grosser Leidenschaft unserem geliebten Hobby, dem Sport.

Die knapp 300 Nachwuchsmitglieder und 270 Aktivmitglieder profitieren von einem vielfältigen Angebot. So ist bei uns für jede Sportlerin und für jeden Sportler etwas Passendes mit dabei. Nebst den Trainings besuchen wir regelmässig Wettkämpfe und Turniere. Dank ehrgeizigen Zielen erfreuen wir uns über grossartige Erfolge. Wie du siehst: bei uns bewegt sich was.

Und was bewegt dich?

breaking news

Gerätemeeting Büron
, Meier Stefanie
Ein vierter Rang zum Saisonauftakt: Michelle Meier mischte am Gerätemeeting in Büron ganz vorne mit.
Verdienstnadel für Roger Bösch
, Hebeisen Martin
Herzlichen Glückwunsch, Roger!
Saisonstart in Rickenbach beim GeKu
, Anna Stalder
Am vergangenen Wochenende fand der alljährliche Geku in Rickenbach statt. Daran teilgenommen hat auch die Geräteriege vom TV Grosswangen. Nach dem internen Wettkampf zusammen mit dem STV Willisau war der GeKu für die Kategorie 1-3 der offizielle Start in die Wettkampfsaison.
Palmenbestellung für Palmsonntag, 24. März 2024
, Kalbermatten Aldo
Der TV Grosswangen pflegt seit Jahren diesen schönen Palmsonntags-Brauch. Wir freuen uns sehr, Ihnen dieses Jahr wieder eine gesegnete Palme oder Zweig bringen zu dürfen. Hier geht's zum Bestelltalon.
2 Starts am UBS Kids Cup Team Regionenfinal
, Rebekka Müller
An der Ausscheidung in Luzern rangierten sich zwei Grosswanger Leichtathletik-Teams auf dem Podest und qualifizierten sich damit für den Regionenfinal vom letzten Samstag. In Willisau starteten somit die U16 Girls und das U14-Mixed-Team und versuchten, in den 4 Indoor-Gruppendisziplinen möglichst wenig Rangpunkte einzuheimsen und vor allem Spass zu haben!

nächste events

Jugendnationalturntag LU/OW/NW
Sa 04.05.2024 (ganztägig)
Unihockey Plauschturnier